Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Panikattacken in der NAcht

SeliPaYYne

Mitglied
Also HALLO!,

Ich habe ein ziemliches Problem:
Also ich habe das seit ich ein kleines Kind bin und zwar ist es immer ein paar Nächte hintereinander:
Ich schreie in der Nacht , ich weine, und schlage um mich. Ein paar mal habe ich sogar meine decke gegen die Wand geworfen! Das passiert in den unterschiedlichsten Situationen. Einmal im Urlaub drei Naechte hintereinander, einmal auf einer Freizeit einer Psychiatrie, einmal wenn ich ganz normal zuhause in meinem Bett schlafe oder mal wieder oben bei meiner Schwester penne. Was ist das? Ich versteh das nicht!
Könnt ihr mir helfen?

Lg und danke im voraus:*
Selina
 

SeliPaYYne

Mitglied
ich kann mich nicht an meine Träume erinnern, ich weiß nur dass ich dabei den zwang hab zu schreien und denke dass mir sonst was passiert. wenn es dunkel ist habe ich bis heute noch die vorstellung dass irgendwelche männer in meinem zimmer sind.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Panikattacken Gesundheit 17
G Sind das leichte Panikattacken oder ähnliches? Gesundheit 11
Marika46 Seltsames Erlebnis in der Nacht, das mir Angst macht! Gesundheit 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben