Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Panikattacke - Was tun?

Wildcat

Mitglied
Hallo.

Ich leide aller Wahrscheinlichkeit nach unter Emetophobie (GetTogether: Emetophobie), das heißt, ich habe Angst vor dem Übergeben und allem, was damit zusammenhängt, also auch Übelkeit, Magendruck etc.
Letzte Nacht hatte ich totalen Magendruck, war drauf und dran, auf die Toilette zu gehen. Ich hatte fürchterliche Angst, habe gezittert und hatte Herzrasen und eiskalte Hände.
Jetzt würde ich gerne zwei Dinge wissen:
Ist hier jemand, der ebenfalls unter Emetophobie leidet?
Weiß jemand, was man bei einer Panikattacke unternehmen kann?

Danke schonmal im Voraus.
Liebe Grüße.
 

karma

Aktives Mitglied

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Panikattacke aus einer schlechten Lebenslage Ich 3
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
U Woher weiß ich, was ich möchte? Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben