Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Panik wenn keine Toilette da, Trauma

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Auch ohne Blasenschwäche, kann von dir nicht erwartet werden, 6 Stunden nonstop am Stand zu stehen ohne Pinkeln zu müssen. Würde ich auch nicht durchhalten.

Die Marktfrauen auf unserem Wochenmarkt bitten den Nebenstand mal ein Auge auf ihren Stand zu werfen und suchen dann die Toilette auf.

Es kann nicht angehen, dass jeder, der am Stand steht, sich mit Inkontinenzmaterial versorgt, oder sich vielleicht noch einen Blasenkatheter legen lässt, um sich nicht vollzupinkeln.
Frag deinen Chef, wie du mit dem Stand verfahren sollst, wenn du aufs Clo gehst. Pinkeln ist ein menschliches Bedürfnis und das würde sich dein Chef auch nicht verkneifen wollen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben