Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Panik-Depression-Angst

Zwergle04

Neues Mitglied
Hi Leute

Leide seit 3 Wochen an einem Lagerungsschwindel der bei mir grosse Panik auslöst.
Mein Puls ist zwischen 50 und 54 obwohl wir Pisoprolol 10mg also 1 Tablette am Tag jetzt halbiert haben.
Blutdruck ist auch bissel hoch.
Erst bekam ich Panik sobald eine Scheindelatake kam und jetzt habe ich durchgehend Panik,Panik wegen Puls und Blutdruck und dass dieser Schwindel und diese Übelkeit nicht mehr weggehen.
War beim Neurologen dieser sagte nach den Untersuchungen es wäre ein Lagerungsschwindel und gab mir Zettel mit für die Übungen.
Gestern war ich bei der Physio dieser drückte mir an Schulter und Hals herum(er weiß von dem Lagerungsschwindel) keine 2 Stunden nach der Anwendung begann dieser Schwindel mit Übelkeit und die volle Dröhung sodass ich mich in ein Krankenhaus bringen ließ.
Habe dort alles erklärt und von dieser ständigen Panik erzählt und die Ärzte dort sind null darauf eingegangen haben mir 2 Infusionen gegeben eine kochsalzlösung und 1 gegen Übelkeit und Schwindel und Blut wurde genommen.
Sie schickten mich dann nach Hause mut der Aussage Blut alles gut und die Infusionen werden mir jetzt erstmal helfen bei Schwindel und Übelkeit.
Sitze heute zuhause und habe Panik über Panik und weiss nicht mehr was ich machen soll.

Kennt von Euch auch jemand so eine Situation und wer wie und was hat euch geholfen.
Danke schonmal im voraus für eure Antworten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben