Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pandemie und alleine

S

Schokoladenkuchen

Gast
Ja ich will auch eine Therapie machen. Aber man redete beim Hausarzt auf mich ein, ich soll mich in einer Tagesklinik einweisen lassen. Ich bin zwiegespalten.
 
M

Mondenlicht

Gast
...und was möchtest du? das eine würde auch nicht das andere ausschließen...in einer Tagesklinik könntest du auch andere Menschen kennen lernen...
 
S

Schokoladenkuchen

Gast
Angenommen und akzeptiert werden, so wie ich bin. Ich will keine krankhafte übertriebene toxische Kritik, die nicht fair ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben