Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Paketannahme

H

Hannah123

Gast
Hallo, meine Küche wird demnächst per Spedition von Hermes geliefert. Leider ging das jetzt alles doch schneller als angenommen. Nun kann ich mir für den Tag aber nicht mehr frei nehmen und die Lieferung annehmen. Wäre es möglich, dass mein Freund die Lieferung in meiner Wohnung annimmt oder geht das nicht? Muss ich ihm dafür eine Vollmacht ausstellen? Wegen Corona muss man nicht unterschreiben, sondern sein Personalausweis zeigen, wo das Geburtsdatum abgeglichen wird. Also könnte ich doch theoretisch meinem Freund mein Personalausweis da lassen oder nicht? Danke für die Antworten.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben