Anzeige(1)

Paare für ZDF Dokumentation "37 Grad" gesucht. Thema: Kommunikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Medienanfrage

Neues Mitglied
Hallo!

Im Auftrag der Fivipro Film- und Videoproduktion (www.fivipro.de), suche ich für die Dokumentationsreihe "37 Grad/ZDF" Paare mit Kommunikationsproblemen. Informationen zur Sendung „37 Grad“ finden Sie unter 37 Grad - ZDF.de.
In der geplanten Dokumentation geht es darum, wie unterschiedlich Männer und Frauen kommunizieren und vor allem miteinander kommunizieren. Welche Hindernisse es in der Paarkommunikation gibt, und wieso Frauen und Männer oft auf unterschiedlichen Kommunikationsebenen diskutieren. Dem Phänomen Kommunikation zwischen Paaren wollen wir genauer nachgehen und die Paare auf einen „Beziehungs-Parcours“ schicken. Dabei sollen die Paare gemeinsam shoppen gehen, einen romantischen Abend füreinander gestalten, sich zusammen sportlich betätigen und ihre Gesprächsbereitschaft testen.
Für die Realisierung der Reportage suchen wir drei unterschiedliche Paare.
1. Ein Paar mit Kindern, das immer mal wieder Kommunikationsschwierigkeiten hat und sich öfters streitet.
2. Ein Paar, das kurz vor der Trennung steht bzw. sich schon oft trennen wollte (u.a. aufgrund der Kommunikationsschwierigkeiten)
3. Ein Paar, das sich nach ca. 20/30 Jahren Ehe und Kinder groß ziehen (Kinder sind seit kurzem aus dem Haus) sehr auseinander gelebt hat und sich neu aufeinander einstellen mussten bzw. müssen.
Die Paare sollten bereit sein, vor der Kamera über ihre Probleme in der Beziehung und ihre Kommunikationsschwierigkeiten zu sprechen.
Ich freue mich über Rückmeldungen von interessierten Paaren.

Beste Grüße,
Petra Gabler
Tel.: 069-65609332
Mail: Peddi@gmx.de
www.fivipro.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben