Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ostern-grüße...

W

Waage

Gast
Alleine verbringe ich Ostern nicht, tut mir leid das du einsam bist, wünsche dir trotzdem schöne Ostertage.

Lg
 

Omana

Urgestein
Liebe Florina,

auch alleine kann man es sich schön machen :)
Verzweifle nicht. Ich werde mir morgen selbst einen Schokohasen kaufen, mach´ das doch auch :)

LG Omana
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben