Anzeige(1)

Ostergeschenk?!

Buzybe

Mitglied
hallo..
ich habe ein kleines Problem..
ich und mein Freund sind erst wenige wochen zusammen , und nun weiß ich nicht was ich ihm zu Ostern schenken soll...
er meinte er hätte was kleines für mich..
aber ich habe leider keine idee was ich ihm schenken soll...
wir haben noch keine bilder zusammen....dh ich kann ihm auch keinen bilderrahmen schenken oder so...
im briefeschreiben bin ich echt grausig...nein ok bin ich nich ..aber das will ich i-wie nich ..-.-
habt ihr vill eine idee ?!
währe euch sehr dankbar ;)
lg
 

Anzeige(7)

orange-blaue-blume

Aktives Mitglied
Hm vielleicht eine Blume?
Und einen.. PC-Speicherstick? Ein Osterrei aus Schokolade und Füllung?
Ein dünnes, witziges Buch? Unterwäsche?
Einen selbstgebackenen Kuchen! Ein selbstgemaltes Bild.
Konzertkarten! Also eine ;)
Karte für ein Fußballspiel, Socken, ein niedliches Stofftier, einen Rosenbusch, eine Kerze (so eine Designkerze). Gutschein für einen Picknickkorb. Für 1x Schwimmen in einem Wellnessschwimmbad.
Ein Kissen?
 

Buzybe

Mitglied
Das sind echt süße vorschläge....
hätten mir auch einfallen können ...aber ich stand wohl aufm schlauch...-.-
hmm....son kuscheltier find ich sehr süß ;) den gedanken hatte ich auch schon...meint ihr da freut sich ein mann drüber ?
 
M

Monarose

Gast
Einen Schmusehasen mit zwei Eintrittskarten für was Schönes in den Pfoten! Kino oder Theater oder Sauna oderoderoder....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben