Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Orientierungslos

Drehwurm79

Mitglied
Gekämpft......
verloren....
aufgestanden.
Hoffnung aufgegeben und doch nie ganz verloren.
versucht zu Leben.
immer wieder gespürt: es lohnt sich!
weiter gekämpft - in die falsche Richtung.
wesentliches verloren.
Einsamkeit
Leere
Trauer....
Kenne das. Ziel,
aber Orientierung verloren.
Funktionieren ohne Freude.
glaube an Lichtblicke, doch noch ist alles schwarz.
 

Bürge

Aktives Mitglied
Hallo Drehwurm,darf ich fragen, wofür du "gekämpft" hast und das leider "in die falsche Richtung" ?Wenn du weißt, das es die falsche Richtung war, hast du nicht unbedingt die Orientierung verloren sondern nur das neue Ziel noch nicht wahrgenommen.Suche dir ein kleines Ziel in der richtigen Richtung und lass es wachsen.Da dein Gedicht sehr schön, traurig und vage ist, kann nur eine vage Antwort gegeben werden. Würde dir gerne mehr helfen können.Wünsche dir alles Gute und viele Ideen zur Richtungssuche die dich an dein Ziel führen.
 

Drehwurm79

Mitglied
hallo ihr beiden!
ja auch Liebeskummer gehört aktuell zu meinem Leben.......
Gekämpft habe ich nicht nur für die Liebe, auch beruflich stehe ich momentan auf der Straße der Veränderung. Im Moment scheint sich alles im Umbruch zu befinden und das fühlt sich noch sehr unsicher an.
 

Bürge

Aktives Mitglied
Hallo Drehwurm79,Umbrüche können sehr verunsichern. Sind sie bewusst herbeigeführt, vergeht die Unsicherheit schnell und du wirst mit jeder neuenVeränderung wachsen und sicherer werden. Ich drücke dich und wünsche dir ein sicheres Gelingen in allen Bereichen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben