Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Orgasmusprobleme

G

Gast

Gast
Hallo alle zusammen!

Ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Mein Partner hat gelegentlich beim Sex Orgasmus-Probleme, obwohl er deutlich erregt ist.

Ich habe den Eindruck, dass ihn grundsätzlich vaginale Penetration nicht sonderlich erregt, aber mittlerweile zeigt sich das auch schon mal bei anderen Stellungen oder Praktiken.

Er behauptet immer, es sei alles in Ordnung und er sei nur vielleicht zu müde. Aber ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt. Ich hab's schon mit direkter Ansprache, spielerischem Umgang oder auch stummer Akzeptanz probiert, aber ich möchte wissen, dass wirklich alles in Ordnung ist - und er nicht nur abblockt....

Hat das jemand von euch auch schon mal erlebt?
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem angehen oder beheben könnte?
 
M

mafl

Gast
hallo,
mein freund hat das auch manchmal er sagt immer er wüsste nicht woram es liegt und ist danach den gabnzen tag völlig deprimiert. er hört dann einfach mittendrin auf.
er hat mir einm,al gesagt ich hätte zuviel gewollt na ja vielleicht finde ich ja hier auch noch ratschläge.
mafl
 

Germ

Aktives Mitglied
Gast postete:

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem angehen oder beheben könnte?
Es stellt sich die grundsätzliche Frage, ob überhaupt ohne Einwilligung
bzw. Zustimmung des Partners etwas gemacht werden sollte.
Er will nicht und das hat man zu respektieren.

Mit freundlichem Gruß

Germ
 
S

Sonnja

Gast
Hallo Gast, was meinst du denn genau mit Orgasmusproblemen? Dass er nicht kommen kann?
Vllt liegts auch daran, dass er denkt er MUSS kommen und dann ist klar, dass nichts wird wenn er sich unter Druck setzt.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben