Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Orgasmusprobleme als Nebenwirkung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 83692

Gast
Das kann auch hormonell bedingt sein. Du hattest doch mal was von Zyklusproblemen geschrieben?
Ja, hatte ich. Aber die hatten sich auch erst wieder deutlich gebessert gehabt auf einen recht regelmäßigen 27-Tage-Zyklus, nachdem der psychische Stress und die Belastung etwas nachgelassen hatte. Darum hab ich die Zyklusstörungen dann irgendwie auf den Stress geschoben. Nur die letzten 2 Zyklen waren dann wieder etwas kürzer, aber auch nicht krankhaft kurz (ca. 25 Tage)... aber keine Ahnung, kann schon alles irgendwie zusammenhängen wohl. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben