Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Organspender/-empfänger

Heinzelmänchen

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche Menschen, die ein Organ gespendet haben, bzw. Menschen, die ein Spenderorgan empfangen haben.
Es geht mir darum, Menschen für das Thema Organspende zu sensibisieren. Hab auch schon einen Thread zu dem Thema eröffnet. "Organspende, ja/nein".

Da ich dazu auch sehr viel Information benötige und die nicht nur in Schriftform möchte, suche ich die oben genannten Menschen.

Wäre echt super, wenn sich der ein oder andere melden würde. Geht natürlich auch per PN.

Liebe Grüße

Heinzelmännchen
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben