Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

opiade

krückenliese

Mitglied
hallo zusammen
ich hatte vor ein paar tagen den beitrag geschrieben wegen der opiate die mein hausarzt nicht mehr verschreiben will
habe mich erkundigt in einem forum wo man von ärzten antwort bekommt
hab die sitautaion beshrieben und die antwort des arztes lautet

es gibt keinen erkennbaren grund warum der hausarzt die pflaster nicht weiter verordnen will
der wechsel der pflaster alle 48std asl 72 std sind bei 15prozent der anwender normal
wichtig ist das die schmerzen konseqwent behandelt werden sonst wär die op sinnlos

auch hat mir ja der arzt im khaus gesagt das die opiade auf lange sicht als schmerzmittel die wenigsten nebenwirkungen haben als viele freiverkäufliche und auch verschreibungspflichtife medikamente haben

muss nächste woche ja zu dem hausarzt mal sehen werd nochmals nachfragen aber ansonsten kann ich gottsei dank ins ka haus gehen da der arzt der es so angeordnet hat auch eine ambulante praxis hat ,hatte angerufen und gefragt
 
Hallo krückenliese,

schau mal hier: opiade. Hier findest du was du suchst.
S

sagittarius

Gast
Hallo krückenliese!

Meine Mutter hat Osteoporose und hat sich inzwischen 4 Wirbel gebrochen. Aufgrund einer Lungenerkrankung kann man sie nicht operieren. Auch sie bekommt diese Pflaster, je nach Schmerzintensität werden sie dosiert. Sie wechsel ihre Pflaster alle drei Tage. Das macht überhaupt keine Probleme. Lass dich nicht von deinem HA abspeisen. Er hat ja diese Schmerzen nicht. Ich wünsch dir viel Kraft und eine gute Besserung.

lg sagittarius:)
 

krückenliese

Mitglied
Hallo krückenliese!

Meine Mutter hat Osteoporose und hat sich inzwischen 4 Wirbel gebrochen. Aufgrund einer Lungenerkrankung kann man sie nicht operieren. Auch sie bekommt diese Pflaster, je nach Schmerzintensität werden sie dosiert. Sie wechsel ihre Pflaster alle drei Tage. Das macht überhaupt keine Probleme. Lass dich nicht von deinem HA abspeisen. Er hat ja diese Schmerzen nicht. Ich wünsch dir viel Kraft und eine gute Besserung.

lg sagittarius:)
hallo
ja mach ich auch nicht mein hauszarzt ist gegen diese opiade,
ich hab ja ein neues hüftgelenk bekommen siehe beitrag
problem ist die zweite hüfte sowie banndscheiben
wechsel sie momentan alle 2 tage ,hoffeaber wenn ich vollbelastung hab sich die schmerzen veringern,im moment ist meine körperhaltung beinträchtigt hab teilbelastung von 25kg
wünsche dir und vorallem deiner mutter weiterhin eine erträglichee zeit
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben