Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Operation am Samenstrang

Priyantha

Neues Mitglied
Wie ich nach jahrelangen Schmerzen am Hoden endlich den richtigen Urologen gefunden habe der mir geholfen hat. Die Ursache meiner Schmerzen war ein zu langer Samenstrang der sich verknotet hat und Krämpfe auslöste. Der Samenstrang wurde verkürzt und seit dem habe ich keine Schmerzen mehr.
Meine Hoden sind jetzt gleich lang . Ich freue mich wenn ich jemanden damit helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben