Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

openoffice 3 auf ubuntu 8.10

G

Gast

Gast
hallo ich habe aus gründen der aktualität openoffice 2.4 auf ubuntu 8.10 intrepid ibex deinstalliert ... denk ich zumindest ... ich hab mir das deb-archiv für ubuntu von der oo-seite runtergeladen und würd gern wissen wie ich das nun installieren soll ? denn wenn ich mit der rechten maustaste draufklickse dann erscheint da nicht wie üblich "mit g-deb installer installieren" ... kann mir irgendjemand helfen??
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
füge folgende zusätzliche paketquelle in synaptic hinzu:

deb Index of /openoffice-pkgs/ubuntu intrepid main

dann lässt du synaptic die paketquellen nochmal auslesen. dann müsste openoffice 3 in synaptic erscheinen und dann kannste es ganz normal über synaptic installieren.

Ist die einfachste Variante.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) Souli:
    Hi
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben