Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Open Your Eyes -Tropfen gegen Rote Augen

Lichtspiel

Mitglied
Hallo! Wollte mal fragen ob jemand diese Tropfen gegen Rote Augen kennt?

Folgendes habe ich zu diesen Tropfen gefunden im Netz:


OPEN YOUR EYES
Zur verbesserten Befeuchtung der Augenoberfläche

Zur Linderung bei Trockenheitsgefühl und bei leichter, nicht als pathologisch einzustufender Reizung durch umgebungsbedingte Befindlichkeitsstörungen wie z.B. Ermüdung, langes Arbeiten vor dem Bildschirm, verräucherte Umgebung oder Kontaktlinsen. - Kontaktlinsen geeignet.

Ich suche nach solchen Tropfen die sehr gut helfen gegen rote Augen. Ich trage Kontaktlinsen und habe schon oft bemerkt, das meine Augen extrem trocken und rot werden wenn ich wie so oft zu lange vor dem PC sitzen muss...
oder diese auch dann rot werden, wenn ich in Räumen mich aufhalte wo die Luftbefeuchtung relativ gering ist, z.B. auch in Geschäftsräumen. Und das ist nicht nur anstrengend sondern nervend dazu.. weil man sehr sehr oft drauf angesprochen wird.

Jetzt suche ich nach Tropfen. Und wollte mal wissen ob die genannten jemand kennt , schon mal getestet hat etc.

Diese Tropfen sind nicht überall zu bekommen und sind dazu auch noch teuer... wenn sie was bringen sind sie mir das Geld wert.

Oder habt ihr einen anderen TIpp, welche Tropfen ähnlich gut sind bzw. die aufjedenfall helfen?

LG Lichtspiel

 

Anzeige(7)

E

Eisfuchs

Gast
Ich kenne das oben genannte nicht. Ich benutze Genteal, ist auch Kontaktlinsen geeignet und dies hat mir auch die Ärztin damals empfohlen. Ich finde es ganz gut und ich habe sehr trockene Augen

Liebe Grüße Vergissmeinnicht
 
C

collie

Gast
Die meisten Linsen Hersteller bieten passend für Ihre Linsen solche Tropfen an. Ich würde dir diese dann auch empfehlen zu nehmen da sie auch an die Beschaffenheit der Linsen angepasst sind und somit z.B. auch eine ausreichende Sauerstoffversorgung gewährleistet ist. Ansonsten habe ich sehr gute Erfahrungen mit "Hylo-Comod" gemacht, da ich aber keine Linsen mehr trage weiß ich nicht ob die Kontaktlinsen geeignet sind.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) Souli:
    Hi
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben