Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

OP/Narkose beim Hund

S

SonneinderNacht

Gast
Hallo,
mein Hund muss operiert werden mit Narkose. Ist keine große Sache, also länger wie 5min wird die OP nicht dauern.

Allerdings handhabt der Tierarzt wo ich war das so, dass er die Tiere noch in Narkose mit nach hause gibt. Da stellt sich mir natürlich die Frage wie ich dann 30kg in die Wohnung kriegen soll.

Wie denkt ihr über so ein Vorgehen? Lieber einen anderen Tierarzt suchen?

LG
 

Sisandra

Moderator
Hallo,
mein Hund muss operiert werden mit Narkose. Ist keine große Sache, also länger wie 5min wird die OP nicht dauern.

Allerdings handhabt der Tierarzt wo ich war das so, dass er die Tiere noch in Narkose mit nach hause gibt. Da stellt sich mir natürlich die Frage wie ich dann 30kg in die Wohnung kriegen soll.

Wie denkt ihr über so ein Vorgehen? Lieber einen anderen Tierarzt suchen?

LG
Ja, such einen anderen TA.
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Es ist von diesem Tierarzt unverantwortlich, einen noch narkotisiertes Tier mit nach Hause zu geben.
Suche dir bitte einen anderen oder eine entsprechende Tierklinik.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Drache Grisu Blasen an den Füßen beim joggen Sonstiges 65
N Probleme mit Wäsche beim Bügeln Sonstiges 22
Drache Grisu Probleme beim Hosenkauf Sonstiges 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben