Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

OP mir starker Bronchitis?

L

Lena7

Gast
Den Termin bekomme ich zugeschickt tulpi.Er ist in etwa eineinhalb Wochen.Konnte nicht ehr sein,weil ich ja erst alle Unterlagen der Ärzte zusammen bekommen muß.Danke für Deine lieben Worte.Es war gestern schon ein Schlag für mich dass das ganze nicht mal ein Ende nimmt,trotzdem die Kraft reicht dann doch immer wieder gerade für den Tag,und das ist ja genug.


Liebe Grüsse:)
Lena
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben