Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

OP gegen späteren Herzinfarkt.

Hans.W.

Mitglied
Danke.Das hört sich nicht so krass an. Derzeit suche ich eine Katze.Die Efrau hatte den Sprüßling mitgebracht der die Katzen geärgert hatte. Suche sie jetzt draußen........
 

Hans.W.

Mitglied
Derzeit sind nur Laufereien angesagt Das warten bis zum Termin macht immer nervöser. Soll einen Tag vor dem Kliniktermin nur wegen einem PCR Test zur Klinik fahren .Ein Test mitbringen wird nicht akzeptiert. Mit einem Taxischein gibts auch Probleme. Bescheinigungen zur Chron. Krankheit vom Kardiologen zum Hausarzt laufen dann zur Knappschaft und dasselbe noch einige Male.Dann wurde alles von der Knappschaft weggeschickt zur Zentrale. Deutsche Bürokratie. Ob alles in der Zeit klappt weiß ich nicht. Erfahre auch erst kurz vorher obs mit dem Abholdienst klappt zur Einweisung. Lesen im Internet was passieren kann durch OP macht auch Angst. Würde mir auch immer Sorgen machen ob meine 3 Katzen gut versorgt werden.
 

Hans.W.

Mitglied
Lese gerade erst eine Mail von der Klinik das man eine Lösung finden will. Geht um beide Fahrten Mache mich wirklich selbst fertig.Kann mich wegen der Katzen jetzt nur auf die Frau verlassen. hoffe ich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben