Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Online Umfrage zur Wirkung von Werbung mit bekannten Sportlern

M

meike123

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich studiere Sportmanagement an der Uni Tübingen und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit zur Zeit eine Online-Studie durch zum Thema Werbung mit berühmten Sportlern.
Die Umfrage dauert nur 10 Minuten und es gibt keine Teilnahmevoraussetzungen. Die Laufzeit beträgt einen Monat und ist jetzt nur noch eine Woche online, daher freue ich mich sehr über alle die noch teilnehmen!

https://www.soscisurvey.de/testimonialwirkung/

Vielen Dank und liebe Grüße!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben