Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Online-Umfrage zu sexueller Gewalt in Kindheit und Jugend

StudieUniBonn

Neues Mitglied
[TRIGGERWARNUNG] Studie zu sexueller Gewalt in der Kindheit und Jugend

.

.

.

.

Hallo zusammen!

Für meine Masterarbeit in Psychologie an der Universität Bonn suche ich Teilnehmer:innen für eine Online-Studie zu sexueller Gewalt in der Kindheit und Jugend.

Das Vorgehen gegen sexuelle Gewalt gegenüber Kindern und Jugendlichen ist ein sehr wichtiges Thema. Laut dem WHO-Report zur Prävention von Kindesmisshandlung 2013 sind ca. 1 Millionen Kinder und Jugendliche in Deutschland von sexuellem Kindesmissbrauch betroffen.

Durch eure Teilnahme an unserer Studie könnt ihr uns helfen, herauszufinden, wie wir diese Kinder und Jugendlichen unterstützen können!

Teilnehmen kann jede*r ab 18 Jahren. Das Ausfüllen dauert 5-25 Minuten. Unter den Teilnehmer:innen werden Amazon-Gutscheine im Wert von 150€ verlost.

Wichtig ist, dass wir auch Personen suchen, die KEINE Gewalt in der Kindheit und Jugend erlebt haben.

Die Studie ist vollkommen anonym und freiwillig.

Hier geht's zur Studie: https://www.soscisurvey.de/OFVCSA/

Gerne beantworte ich in den Kommentaren Fragen zur Studie.

Liebe Grüße
B.Sc. Jacqueline Richter
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben