Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Online Kontakt / erste Schritte und mehr ☺️

KleinerPanda89

Mitglied
Hallöchen, bin Daniel 33jahre und komme aus Sachsen. Ich habe seit dem ich 15 bin eine sozialphobie. Also damit verbunden Probleme Leute zu finden.

In erster Linie suche ich nette Frauen für einen Kontakt ob online oder auch zum richtig treffen. Da ich ein sehr offener und ehrlicher Mensch bin verheimliche ich nicht meine Probleme. Meine sozialphobie ist sehr stark ausgeprägt und kann daher nicht alle Dinge so machen wie ich es gerne hätte. Nur alles Bsp. Kann keine öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und plane meinen Alltag so das es für mich machbar ist 😊

Trotzdem, würde ich sagen, bin ich ein sehr offener Mensch, treu und sehe viele Dinge anders im Leben. Man hat ja mit der Zeit viele Erfahrungen sammeln können. Zudem sehe und Wertschätze ich kleine Dinge sehr.

Meine Hobbys sind :

- PC spielen
- Serien schauen
- joggen gehen
- Natur und ruhige Orte genießen

Ich bin am Anfang meist sehr schüchtern was an den Erfahrungen liegt die ich gemacht habe. Meist waren die sehr negativ. Doch das hindert mich nicht weiterhin zu suchen und Fortschritte zu machen.

Wenn du am besten weiblich, Lust hast mich kennen zu lernen würde ich mich über eine persönliche Nachricht freuen 🤗

Ich habe keine Altersgrenze da ich das nur als Zahl ansehe. Der Mensch dahinter ist mir wichtig. Auch bin ich offen für viele Themen oder ein intensives Austauschen über alles mögliche.

Auch wenn ich es nicht mag, möchte ich darauf hinweisen das ist meine persönliche Suche und es wäre schön wenn man das respektiert und keine anderen Themen die hier nicht hingehören fern bleiben. Danke

Liebe Grüße

Daniel

P.s : Mir ist eine Freundschaft wichtig und ob sich daraus mal mehr entwickelt zeigt sich mit der Zeit.
 

KleinerPanda89

Mitglied
Hallöchen 😊

Das freut mich das du den Text interessant fandest. Ich bin noch nicht fündig geworden. Kann dir auch keine pn schreiben. Glaub dazu müsstest du 10 Beiträge oder irgendetwas in der Art haben ehe das geht (falls ich mich da richtig erinnere) 😄.
 

KleinerPanda89

Mitglied
Danke dir, ich arbeite daran auch so mal was von mir "zu zeigen". Ich bin das nie gewohnt gewesen oder habe es probiert. Aber man hat ja noch so viel vor sich das man das alles angehen kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G weiblicher Kontakt im Raum HN Er sucht 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben