Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Online-Experiment, Verlosung von Amazon-Gutscheinen

makal

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich promoviere aktuell an der Universität Mannheim und führe in diesem Rahmen ein Online-Experiment zum Episodischen Gedächtnis durch. Ihr würdet mich mit eurer Teilnahme sehr unterstützen und leistet gleichzeitig einen wichtigen beitrag für die Wissenschaft in diesem Bereich. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben außerdem die Chance, einen von 10x20€ oder 2x50€ Amazon-Gutscheinen zu gewinnen. Das Experiment dauert ca. 60 Minuten und sollte am PC oder Laptop durchgeführt werden. Am Ende des Experiments gibt es eine kurze Aufklärung über dessen Zweck. Wer gerne weitergehende Informationen möchte kann sich an die am Ende des Experiments gegebene Mailadresse richten.

Hier geht's zum Experiment: https://51ef6e7c.ngrok.io/publix/1/start?batchId=33&generalSingle&pre

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung! :)
 

makal

Mitglied
Das respektiere ich natürlich! Um die Daten nicht zu verfälschen ist es bei Experimenten leider meistens nötig, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern den Zweck des Experiments nicht vorab mitzuteilen. Alle Angaben im Experiment sind aber anonym, sodass keine Rückschlüsse auf einzelne Personen gezogen werden können. Das Thema ist wie gesagt Episodisches Gedächtnis :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben