Anzeige(1)

Online-Experiment, Verlosung von Amazon-Gutscheinen

Anzeige(4)

makal

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich promoviere aktuell an der Universität Mannheim und führe in diesem Rahmen ein Online-Experiment zum Episodischen Gedächtnis durch. Ihr würdet mich mit eurer Teilnahme sehr unterstützen und leistet gleichzeitig einen wichtigen beitrag für die Wissenschaft in diesem Bereich. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben außerdem die Chance, einen von 10x20€ oder 2x50€ Amazon-Gutscheinen zu gewinnen. Das Experiment dauert ca. 60 Minuten und sollte am PC oder Laptop durchgeführt werden. Am Ende des Experiments gibt es eine kurze Aufklärung über dessen Zweck. Wer gerne weitergehende Informationen möchte kann sich an die am Ende des Experiments gegebene Mailadresse richten.

Hier geht's zum Experiment: https://51ef6e7c.ngrok.io/publix/1/start?batchId=33&generalSingle&pre

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung! :)
 

Anzeige(7)

makal

Neues Mitglied
Das respektiere ich natürlich! Um die Daten nicht zu verfälschen ist es bei Experimenten leider meistens nötig, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern den Zweck des Experiments nicht vorab mitzuteilen. Alle Angaben im Experiment sind aber anonym, sodass keine Rückschlüsse auf einzelne Personen gezogen werden können. Das Thema ist wie gesagt Episodisches Gedächtnis :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
    Chat Bot: Lustikuss01 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben