Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Online ein Bett kaufen ?

F

flat25

Gast
Schönen Abend miteinander..

Es geht mir darum, dass ich nach einem passenden Bett für mich suche. Ich habe mich dann überall online und in Läden schlau gemacht und muss sagen, dass wirklich viele Angebote da waren.
Ich kann aber selber nicht so recht beurteilen ob der Kauf online zum Beispiel sicher ist :/



Wie steht ihr allgemein zu Boxspringbetten und habt ihr auch einmal online bestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben