Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Online-Coachings um Frauen zu gewinnen?

Hallo
Was haltet ihr von solchen Online-Coachings, um eine Frau zu gewinnen? Also wo man eben solche Tipps bekommt, um eine bestimmte Frau zu "erobern" bzw. um gut bei Frauen anzukommen im Allgemeinen.

Denkt ihr das funktioniert?
Was haltet ihr davon, wenn sich jemand für sowas anmeldet?
Würdet ihr es machen oder habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit?
 
Denkt ihr, dass die KOSTENLOSEN Coachings auch nützlich sind?? Weil ich frage mich, ob das überhaupt sinnvoll ist... Ich meine: Wer erstellt so ein Online-Coaching für mehrere Woche und stellt es dann GRATIS zur Vefügung?
Habe einen solchen Anbieter gefunden, aber ist das dann auch nützlich/seriös oder eher verschwendete Zeit?
 
H

HarryTopf

Gast
Direktes Coaching hat bestimmt seine Vorteile, aber alles was die dir erzählen, findest du auch kostenlos und ohne irgendwelche Anmeldungen auf vielen Seiten im Internet. Musst halt nur selbst mehr Arbeit reinstecken, dafür ist aber auch das Risiko gering irgendwie veräppelt zu werden.

Denn für mich sind der Großteil dieser Seiten schlichtweg unseriös, die nutzen Einsamkeit der Männer aus um sie abzuzocken, dabei bieten die gar nichts neues.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Denkt ihr, dass die KOSTENLOSEN Coachings auch nützlich sind?? Weil ich frage mich, ob das überhaupt sinnvoll ist... Ich meine: Wer erstellt so ein Online-Coaching für mehrere Woche und stellt es dann GRATIS zur Vefügung?
Es geht vermutlich darum, deine Mailadresse zu bekommen. Normal geht das so:
* Du klickst auf einen Link
* Dort registrierst du dich
* Den finale Link zum super tollen Video bekommst du per Mail

Lege dir eine eigene Mailadresse für den Zweck an, dann gehst du kein Risiko ein.
Normalerweise sind das Videos oder pdfs, wo die ganz normalen Tips zusammengefasst sind, die man eh überall liest. (Habe ich gehört 😇 )

Oder das Einsteigervideo ist gratis, das super tolle Video für Fortgeschrittene muss man bezahlen.
 
Dieses Coaching kannst du auch hier bekommen. Vollkommen kostenlos und von frauenerfahrernen Nutzer_innen (M/W/D)! Erzähle uns, was du wissen magst.
Danke für dein Angebot
Es gibt da zb eine Frau mit welcher ich schon 2 Treffen hatte. Jedoch zeigte sie sich eher abweisend und es scheint als wolle sie keine Beziehung. Sie sagte nämlich, sie wolle wirklich nur Freundschaft bzw ein weiteres Treffen käme für sie nur auf freundschaftlicher Basis in Frage. Ich dachte eventuell wäre hier dann so ein Coaching sinnvoll?
Denn wenn sie keine Beziehung will mit mir, aber eben Freundschaft, kann ich bei ihr evtl durch das Coaching meine Chance auf mehr verbessern? Ich denke einfach, dass sie mich ja doch ganz gut finden muss, wenn sie Freundschaft will? Ansonsten würde man doch sagen "Lass uns den Kontakt ganz abbrechen" ? Oder etwa nicht ?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben