Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Onkel heiratet, soll ich hingehen?

G

Gast

Gast
Nachtrag: Nach zwei Stunden hat er mir doch geantwortet. Trotz allem tut es verdammt weh und ich… ich weiß echt nicht mehr weiter.
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo Gast Te,
Nimms mir nicht krumm, du hast es ja auch mit keinem Wort erwähnt, für mich hört sich das verdammt danach an, als seist du in ihn verliebt.
Auch wenn es dein Onkel ist den du vermißt, erschließt sich mir nicht der Grund, warum du nicht einsehen kannst das dein Onkel ein Recht auf sein Leben und Lieben hat.
Es ist doch ganz logisch, das ein Paar das vor einem Monat geheiratet hat, sich erst mal zurück zieht und ihr Ding macht.

Mit 23j hat man doch schon ein Bewußtsein über so etwas. Vielleicht hast du es selber noch nicht gemerkt. Les dir mal deinen Text durch, hört sich an wie bei Liebeskummer.

Sorry wenn ich falsch liege.


Liebe Grüße Pecky
 
G

Gast

Gast
Es ist seit Jahren so. Da kannte er seine Frau nicht einmal! Ich bin nicht verliebt, ich fühle mich nur im Stich gelassen und alleine. Und von dir fühle ich mich angegriffen. Ich bin nicht in ihn verliebt!
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo Gast Te,
Schade das du dich angegriffen fühlst :confused:
Du schreibst, das ist seit Jahren so, ich frage mich wieso, du nicht schon vorher mal auf ihn zugegangen bist, und mit ihm über deine Gefühle gesprochen hast.
Wenn mir jemand viel bedeutet, dann ist es mir wichtig, das keine verletzen Gefühle dazwischen stehen.
Vielleicht solltest du das einfach mal tun.
Da es ja mit der Hochtzeit nichts zu tun hat, ist das eigentlich eine günstige Gelegenheit sich wieder näher zu kommen.
Und dadurch zu passender Gelegenheit an einem Tage, sich mal zu treffen und über alles zu sprechen.

Er hatte ein Restaurant, schreibst du, da kannst du dir sicher vorstellen, das er alle Hände voll zu tun hatte zu der Zeit. Und damit pleite zu gehn ist auch nicht unbedingt etwas worauf man Stolz ist. Dann das mit der Polizei, ist doch etwas beschämend.
Schade finde ich es nur, das keiner aus deiner Familie den Kontakt zu dem Bruder der Mutter? oder des Vaters? sucht!

Pecky
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Es ist seit Jahren so. Da kannte er seine Frau nicht einmal! Ich bin nicht verliebt, ich fühle mich nur im Stich gelassen und alleine. Und von dir fühle ich mich angegriffen. Ich bin nicht in ihn verliebt!
"im Stich gelassen" klingt nach Pflichtverletzung. Um welche Pflichten geht es?
Wenn es nicht um Pflichten geht - um was geht es denn bei "im Stich gelassen" dann?
 
G

Gast

Gast
bestimmt hat er schon länger gemerkt,das du mehr Zeit mit ihm verbringen willst,deswegen hat er den Kontakt eingedämmt.
Bei der SMS hat er sich auch bestimmt Zeit gelassen......

aber es ist ja nicht bös gemeint,er hat nunmal sein eigenes Leben bzw. hat sich verändert!!
 
G

Gast

Gast
Hallo nochmal.

Mein Onkel ist 27 Jahre alt und ich bin gerade auf seinem Polterabend.
Vor zwei Tagen habe ich ihm geschrieben. Ich sagte ihm, dass ich ihm sicher egal bin und ob er mich auf seiner Hochzeit dabei haben will… er hat absolut nichts dazu gesagt und meinte nur, dass ich kommen muss.

Wie gesagt, ich bin auf seinem Polterabend. Das ist wie eine türkische Hochzeit. Nur fühle ich mich gerade, als hätte meine Anwesenheit keine Bedeutung. Ich bin nur eine von tausend Gästen. Mein Onkel hat mich nicht einmal begrüßt, nachdem er mit dem Tanzen oder Essem fertig war.
Ich meine, vielleicht erwarte ich zu viel oder verstehe etwas anderes unter „Familie”.
Es belastet mich, hier zu sein und ich habe mit den Tränen zu kämpfen.
Nächste Woche Samstag hat er dann seine türkische Hochzeit und es wird gewiss nicht anders sein als heute.
Ich überlege wirklich, den „Kontakt” (es ist ja kein Kontakt vorhanden) abzubrechen, um mir dieses Leid zu ersparen. Dann müsste ich Samstag nicht auf diese Hochzeit und könnte endlich loslassen…
Meine Mutter sagt, dass sich alles ändern wird, sobald er nicht mehr bei ihren Eltern wohnt, aber das ist Blödsinn.

Außerdem hatte er August 2015 eine neue Nummer. Die habe ich von meiner Mutter bekommen. Ich war es ihm damals nicht einmal wert, mir die Nummer von ihm aus zu geben und das wäre ich heute gewiss auch nicht.

Könnt ihr mit euren Rat geben?
 
G

Gast

Gast
Ich bins nochmal.

Ich meine, er hätte mir nicht mal Hallo sagen müssen. Ist aber ein Lächeln auf der Tanzfläche zu viel verlangt? Ich habe mich wirklich gefühlt, als wären wir nicht verwandt. Als wäre ich auf dem Polterabend eines Fremden.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Es tut mir einfach nicht gut, hier zu sein. Der Schmerz und die Enttäuschung erdrücken mich. x)
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo Gast,
Ich kann deine Gefühle die du beschreibst verstehen.
Ist deine Mutter/Eltern nicht mit auf dem Polterabend.
Du könntest auch zu ihm gehen, und dich entschuldigen, das dir nicht gut ist, und du nach Hause gehst.

LG.Pecky
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben