Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Omg! Fehler

G

Gast

Gast
Ich hab einen jungen geküsst und waren voll gut befreundet waren fast zam und so und dann hab ich gesagt ich hab kb mehr auf ihn...
aber ich lieb ihn jetzt wieder
ich vermisse ihn so sehr...
wir sind zwar seit heute wieder so halb befreundet aber ich vermisse ihn und ich will mich bei ihm entschuldigen aber es ist so schwer ...
 
G

Gast

Gast
Ich hab einen jungen geküsst und waren voll gut befreundet waren fast zam und so und dann hab ich gesagt ich hab kb mehr auf ihn...
aber ich lieb ihn jetzt wieder
ich vermisse ihn so sehr...
wir sind zwar seit heute wieder so halb befreundet aber ich vermisse ihn und ich will mich bei ihm entschuldigen aber es ist so schwer ...
hallo michelle,
entschuldige Dich, wenn Du meinst, es gibt einen Grund. Du wirst sehen, was er dazu sagt. ;-)
Aber wenn Du demnächst wieder "kb" mehr auf ihn hast, laß den armen Jungen lieber in Ruhe. ;-)
 
B

Baileys

Gast
Hi

entschuldigen kann sich nicht jeder,
es zeugt aber von Charakter wenn man den Mut dazu hat.

Ich denke das die fehlende Entschuldigung hier auch dazu beführen kann,
das ihr euch langsamer wieder annäherd oder sich eure Wege wieder trennen werden.

Schreibe es zur Not auf!Und gebe es ihm.

LG
Baileys
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Liebe mit Hindernissen - der dümmste Fehler Liebe 41
L Ich hab glaub einen Fehler gemacht Liebe 7
M Eigene Fehler verarbeiten? Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben