Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

omana-wunsch!!

frara

Urgestein
liebe omana,

von ganzem herzen wünsche ich deinem bruder den nun nötigen kampfgeist, geistig wie körperlich, die gelassenheit, in ruhe zu genesen, einen geeigneten ort für die hoffentlich vollständige wiedererlangung seiner gesundheit zu finden...
DICH hat er an seiner seite, bleib dort, wache über ihn, aber bedenke auch, dass du kraft brauchst...
bei dir... frara
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben