Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Omana hat Geburtstag

S

Sanni

Gast
Alles liebe zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich dir :)

Liebe Grüße
 

frame

Aktives Mitglied
Liebe Omana,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, sowie alles Liebe und Gute für die kommenden Jahre.

lydia
 

Omana

Urgestein
Jetzt kullern doch wieder die Tränen :eek:.

Aber vor Freude :).

Meine Lieben, ich danke euch von ganzem Herzen.
Es ist schön, wenn an einen gedacht wird, es ist schier unglaublich, ihr macht mich glücklich, dankeschön :)
 

Missis

Aktives Mitglied
Ich hab´s nich so mit den Worten... trotzdem wünsch ich dir alles Liebe und Gute....:eek:
Happy Birthday, und so... :)
 

Omana

Urgestein
Liebe Missis,

ich danke dir. Es bedarf nicht vieler Worte, wenn man jemandem etwas Gutes wünscht.
Es ist angekommen und ich freue mich sehr :)
 
M

Miro

Gast
Hallo,

ich möchte dir auch noch alles Gute zum Geburtstag wünschen und gleichzeitig alle um Verzeihung bitten, denen man nicht gratuliert hat, weil man es schlicht nicht gesehen hat. Sorry.

Alles Gute!:)

Lg, Miro
 

Omana

Urgestein
Hallo Miro,

vielen Dank, ich freue mich auch jetzt noch :),

und man kann einfach nicht auf allen Hochzeiten tanzen ;)

LG
Omana
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben