Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ok, warum nicht...

throwaway31

Mitglied
Ich bin ein Problemkind (http://www.hilferuf.de/forum/ich/138018-vielleicht-finde-ich-hier-hilfe.html )
Verschlossen, depressiv, emotional unausgeglichen, schüchtern, gebranntes Kind was Beziehungen angeht, kompensiere alles durch vollständiges Auspowern in einem Job der mich wahrscheinlich irgendwann umbringt, Durchschnittstyp, vereinsamt.
Gibt es jemanden die gewillt ist ab und an ein paar Worte zu wechseln, Erfahrungen auszutauschen?

Ich mag Spaziergänge, Gummibärchen (die weissen!), Tiere, Kaffee und asiatisches Essen, Fantasyliteratur und Fantasy allgemein (ja ich gebe es zu. Es ist ein Fluchtweg für mich in eine andere Welt wenn mir "hier" alles zu viel wird).
Bin ein guter Zuhörer aber gebe von mir selber aus selten etwas im direkten Gespräch preis.
Es dauert lange bis ich Vertrauen fasse, bin dann aber für Freunde ohne Einschränkungen da.
 
Zuletzt bearbeitet:

...But Alive

Aktives Mitglied
Mir ging es ne Zeit lang ähnlich. Dann habe Ich angefangen ins Fitnessstudio zu gehen, was mich nicht nur körperlich nach vorne bringt, sondern auch die Zeit zum Krübeln nimmt. Mittlerweile versuche Ich immer mehr für mich selbst zu tun. Auch ohne einen großen Freundeskreis gehts mir persönlich seitdem immer besser!
 
G

Gast...

Gast
Hallo throwaway31,
ich würde dir gerne antworten, aber möchte mich nicht in 1000 Foren anmelden.
Kann man dich auch per E-mail o.Ä. erreichen?
Würde mich freuen^^
mfg
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben