Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ok hab ich denn ne chance bei dem ???????

L

Lily ist lol drauf

Gast
also ich finde einen jungen aus unserer klasse total süß bin aber sooooooo schüchtern und kannn net mal hallo sagen !! wie soll er mich den dnn auch bemerken ??
also er saß mal 3 tage neben mir da kam es mir am ersten tag so vor als wollte er mcih anmachen (ich bin schon hübsch und dünn aber..) da ich zu schüchtern bin naja was soll ich sagen hat er dann aufgehört so mit mir zu reden weil er warscheinlcih denkt da ich nich so viel gesagt habe kann ich ihn net austehen .Was soll ich en jetzt machen ich bin auh voll depri weil ich nie einen ton rauskriege wenn ich mit meiner BF quatsche dann geht das und so auch mit den anderen mädchen aber be jungs net HILFE was nun . glaubt ihr der findet das gut wenn ich ballerspiele spiele (ich hab 3 ältere brüder deswegen spiel ich sowas dann auch ma XD ) brauche dringend hilfe hab nur noch wenig zeit das er sich für mich interessiert denn in einem halben jahr werden die klassen neu verteilt er is in latein ich in franze dann seh ich den nich mehr HILFE !!!!!
 
A

Anythingbutme

Gast
hallo erstmal :)

erstmal möchte ich dir sagen, dass schüchternheit nichts "schlimmes" ist. manche menschen sind nun mal zurückhaltender und "introvertierter" als andere. wäre doch langweilig, wenn alle gleich wären.

klar ist diese schüchternheit hinderlich, doch du kannst sie bestimmt überwinden! du kannst diesen jungen doch einfach mal anlächeln, ihn morgens grüßen, ihm vielleicht eine frage stellen. du könntest ihn beispielsweise fragen, ob er einen film schon gesehen hat, der gerade im kino läuft. möglicherweise kommt es auf diesem weg sogar zu einer verabredung ;)

du schreibst, dass du "schon dünn und hübsch" bist, was mich ein wenig irritiert. wenn der junge dich nur deshalb mag, weil du vom aussehen her sein typ bist, ist er sicher nicht der richtige für dich! ich verstehe nicht, warum so viele junge mädchen sich nur noch über ihr äußeres definieren.. mit solch einer einstellung kommt man im leben nicht weit, meiner meinung nach! du kannst nur dann selbstbewusstsein entwickeln, wenn du dich selbst akzeptierst und respektierst.

ballerspiele... nun, wie ich schon auf einen anderen beitrag geantwortet habe, jedem das seine. vielleicht wäre es aber besser, weniger zu zocken, und dafür mal ins "reale leben" hinauszutreten ;)

lg
anythingbutme
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich hab glaub einen Fehler gemacht Liebe 7
F Hab ich mich vor ihm blamiert? Liebe 21
S Ich hab Lust aber Angst Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben