Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ok also hier bin ich dann wohl :)

Marija246

Neues Mitglied
Also ganz wie die Regel des Forums es will, werde ich mich wohl auch mal kurz vorstellen.
Ich bin weiblich und 18 Jahre alt.
Ich mache eine Ausbildung im sozialen Bereich und arbeite mit Erwachsenen Menschen mit geistiger Behinderung. Ich bin durch meine aktuelle Hilflosigkeit und Ratlosigkeit hier auf dieses Forum gestoßen.
Mich hat es zwar wegen einem bestimmten Thema hierher verschlagen, aber ich freue mich auch auf Austausch mit anderen hier im Forum.

LG Marija
 
C

chronos89

Gast
Hi marija

Willkommen im Forum. Ich hoffe du findest hilfe, antworten auf deine fragen und gleichgesinnte.

LG chronos
 

ah26

Mitglied
Hallo Marija246,

Ein Willkommensgruß sei dir gesandt
bevor ich Dir reiche meine Hand.

Das mit dem "Hand reichen" wir auf die Ferne zwar
nicht funktionieren, aber ich meine es auch eher im übertragenen Sinne :)

Grüßle

AH26

 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben