Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ohrenschmerzen

Saskia

Aktives Mitglied
Wahrscheinlich habe ich die Ohrenschmerzen durch das kalte Wetter bekommen, bin gestern auch vom Regen ganz durchnässt worden.
Hat jemand ein Hausmittel oder eine Idee, wie ich die schnell wieder los werde?
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ich schneide bei Ohrenschmerzen eine Zwiebel klein, packe sie in ein Stofftaschentuch und klemme das dann hinter das schmerzende Ohr.
Hilft bei mir immer.
:)
 

Saskia

Aktives Mitglied
Die Ohrentropfen haben nicht geholfen, die waren bestimmt schon zu alt.
Zwiebeln hätte ich da.
@Schroti
Wo genau tust du das Tuch hin, dort wo die Brille hin kommt oder direkt auf das Ohr?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Müdigkeit und Nackenschmerzen Ohrenschmerzen Gesundheit 30

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) serge
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast serge hat den Raum betreten.
  • (Gast) serge:
    hallo jemand da?
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben