Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ohrenschmerzen wegen Ohropax

M

missbi

Gast
Hallo,

ich schlafe jede Nacht mit Ohropoax, weil ich es absolut still haben muss und weil mein Freund ein Schnarcher ist.
Ich praktiziere das schon ziemlich lang und kann ohne fast gar nicht mehr schlafen, da ich beim kleinsten Geräusch gleich wach bin und mich dann so auf das Geräusch konzentriere dass ich richtig genervt bin.

Seit einiger Zeit tun mir meine Gehörgänge in der Früh weh, ich denke wegen dem Vakuum und weil sich das Material in meinem Ohr ja ausdehnt und gegen den Gehörgang drückt.

Der Schmerz ist ziemlich fies und es dauert ca. 15min. -30min. bis es wieder weg ist.

Kann es schädlich für mein Ohr oder Gehöhr sein?

lg missbi
 
S

SAMUZ

Gast
Ich habe dasselbe Problem auch. Vielleicht solltest du auch abklären, ob die Schlaflosigkeit auch andere Ursachen hat, als nur der Lärm und die Schnacherei.
 
G

Gast

Gast
Es gibt Ohropax aus Silikon, das besser verträglich ist als das klassische Ohropax. Aber gut ist das trotzdem nicht, wenn man sich immer etwas ins Ohr stopft. Mir geht es aber genauso, wenn man einmal mit den Ohrstöpseln angefangen hat, wird man immer geräuschempfindlicher und es geht gar nicht mehr ohne.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben