Anzeige(1)

Ohr zu

Pfandsammler

Mitglied
Seit einer Woche höre ich auf meinem rechten Ohr kaum noch was. Es fühlt sich so an als ob ich unter Wasser wäre. Außerdem höre ich da jetzt ein nervtötendes Piepen und ab und zu drückt es ein bisschen.

Könnte es einfach nur Ohrenschmalz sein der sich da festgesetzt hat? Aber ich habe gestern mein Ohr unter der Dusche mit Wasser ausgespült eigentlich könnte dies ja nicht sein.

Sollte ich zum Arzt?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo,

geh bitte so schnell wie möglich zu einem HNO-Arzt!!! Das könnte ein GEhörsturz sein, und da muss man so schnell wie möglich handeln!

Alles Gute!
Gast
 

Clarissaja

Aktives Mitglied
Seit einer Woche höre ich auf meinem rechten Ohr kaum noch was. Es fühlt sich so an als ob ich unter Wasser wäre. Außerdem höre ich da jetzt ein nervtötendes Piepen und ab und zu drückt es ein bisschen.

Könnte es einfach nur Ohrenschmalz sein der sich da festgesetzt hat? Aber ich habe gestern mein Ohr unter der Dusche mit Wasser ausgespült eigentlich könnte dies ja nicht sein.

Sollte ich zum Arzt?
Auf alle Fälle!
Wir könnten hier nur spekulieren und das wäre nicht zu verantworten. Ein Arzt kann Deinen Symptomen auf den Grunde gehen. Geh am Besten heute noch, mit dem Gehör ist nicht zu spaßen.

liebe Grüße
Claris
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Müdigkeit / Nacken / Kopf / Ohr Gesundheit 12
H Nase geschneuzt mit Ohrstöpsel im Ohr Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben