Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ohnmachtsanfälle

T

tulpe22

Gast
Hallo Zusammen,
ich schreibe weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich leide schon seid längerer Zeit unter Plötzlich auftretenden Synkopen (Bewusstseinsverlust). Es passiert schon ziemlich häufig und ich war auch schon bei einigen Ärzten (Kardiologen, Neurologen, Psyschologen)und man kann immer noch nicht sagen woran es leigt. Beim Kardiologen kam zwar raus das ich unter Bluthochdruck und unter Tachykardien leide aber das ist wohl nicht der Grund für meine Synkopen. Ich weiss echt nicht weiter. Kennt jemand dieses Problem????

Mir hat heute jemand geraten in eine Klinik zu gehen die sich auf Integrative Medizin und Naturheilkunde spezialisiert hat. Hat hier jemand schonmal Erfahrung gemacht mit dieser Medizin?

Weiss jemand sonst noch einen Rat???

Bin für jede Hilfe und jeden Tip dankbar.

Lg, Tulpe
 
B

blub

Gast
also meiner freundin ist das auch öfters passiert bis sie dann im einer bar umgekippt ist und ins krankenhaus gebracht wurde. Da hat man daNN herausgefunden, dass ihr herz zu lansam ist und manchmal aussetzt. Sie ist ins herzzentrum verlegt worden. Sllte erst nen herzschrittmacher kriegen, hat dann aber erst tabletten gekrieg. Also vllt liegt es bei dir R AUch am herzen
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben