Anzeige(1)

Ohnmachtsanfälle

tulpe22

Mitglied
Hallo Zusammen,
ich schreibe weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich leide schon seid längerer Zeit unter Plötzlich auftretenden Synkopen (Bewusstseinsverlust). Es passiert schon ziemlich häufig und ich war auch schon bei einigen Ärzten (Kardiologen, Neurologen, Psyschologen)und man kann immer noch nicht sagen woran es leigt. Beim Kardiologen kam zwar raus das ich unter Bluthochdruck und unter Tachykardien leide aber das ist wohl nicht der Grund für meine Synkopen. Ich weiss echt nicht weiter. Kennt jemand dieses Problem????

Mir hat heute jemand geraten in eine Klinik zu gehen die sich auf Integrative Medizin und Naturheilkunde spezialisiert hat. Hat hier jemand schonmal Erfahrung gemacht mit dieser Medizin?

Weiss jemand sonst noch einen Rat???

Bin für jede Hilfe und jeden Tip dankbar.

Lg, Tulpe
 

Anzeige(7)

blub

Mitglied
also meiner freundin ist das auch öfters passiert bis sie dann im einer bar umgekippt ist und ins krankenhaus gebracht wurde. Da hat man daNN herausgefunden, dass ihr herz zu lansam ist und manchmal aussetzt. Sie ist ins herzzentrum verlegt worden. Sllte erst nen herzschrittmacher kriegen, hat dann aber erst tabletten gekrieg. Also vllt liegt es bei dir R AUch am herzen
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben