Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ohne Worte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MagicSun

Gast
Ich habe dieses Bild aus einem anderen Forum und werde mich zunächst hier nicht dazu äußern - bin aber auf Eure Reaktion gespannt

5545442_full.jpg
 
Hallo MagicSun,

schau mal hier: Ohne Worte. Hier findest du was du suchst.
C

Catherine

Gast
Na ja - da müssen die Kinderschänder mal die Hose runterlassen :rolleyes:
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Absolut niveaulos...

Es soll wohl bewusst provozieren; das es aber keine Aufforderung zu einer Straftat und keine politisches Statement sei, halte ich für eine schlichte Lüge. - Und, Selbstironie hört spätestens dort auf, wo sie bewusst entwürdigen möchte.

Soul...
 
H

hablo

Gast
soll wohl satire sein......
naja, hab da schon besseres gesehen....
 
M

MagicSun

Gast
ich finde es ganz gelungen - etwas krass, aber verständlich nachempfindbar

kurioser Weise haben unsere Männer hier eine negative Beziehung dazu, ganz im Gegensatz zu unseren weiblichen Usern - das gibt doch zu denken
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Stimme ohne Stimme Gesellschaft 52

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben