Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ohne weibliche Brust

G

Gelöscht 79650

Gast
Wie gesagt , viele sagen sie wollen nicht so aussehen wie eine muskulöse Frau. Das stellt es in meinen Augen aber schon so dar als würe man sagen wollen so auszusehen sei schlecht.
Und damit geht sehr wohl eine Entwertung einher.
Ich sehe da keine Wertung.
Würde ich aussehen wollen, wie eine gepumpte Frau, würde ich pumpen.
Es ist doch offensichtlich, dass ich das nicht möchte.
Wenn Gepumpte dies als Beleidigung empfinden, kann man ihnen -leider- nicht helfen.
 

4711

Aktives Mitglied
Ein Kind zu bekommen, ist sowieso immer ein Segen oder sollte es zumindest sein. Zu allem Schönen kommt noch hinzu, dass man plötzlich einen anderen Fokus hat. Als mein Kind geboren war, war es schlagartig vorbei mit meiner, ich sage mal etwas respektlos, "Nabelschau".
Dafür ließ mir mein Kind keine Zeit und keine Nerven mehr.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
FarbSpiel Plötzlich Nachrichten vor Terminen ohne Zustimmung Ich 16
Black Arbeiten ohne Studium/Ausbildung Ich 41
M Mutterliebe ohne Mutter zu sein? Ich 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben