Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ohne Job, ohne Hartz4, ohne ALG, aber mit Kind und Depressionen! Ausweglos?

C

Catley

Gast
Eine Superidee von Hummeldings.

So hast du endlich Rundumansprechpartner, damit du wieder Boden unter den Füßen bekommst!

Glaub mir mal, ich hab davon einiges durch und war total froh über all die fachkundigen Menschen, die mich unterstützt und aufgefangen haben. Der Anwalt, mein nimmermüder Diakon - unendlich wertvolle Hilfen.

Bitte nimm ALLES in Anspruch, was möglich ist und dir auch zusteht! :)
 

rosewood

Neues Mitglied
Vielleicht schaust du für dich selbst auch mal, was du ansonsten noch für die Verbesserung deiner Lebenssituation tun kannst.

Wie funktioniert denn das Zusammenleben mit dem Ex im selben Haus, klappt das zumindest? Psychologische Unterstützung ist ebenso wichtig, damit du weiter für dein Kind da sein kannst, denke ich, vielleicht kann da auch eine Beratungsstelle ein kostenloses Gespräch anbieten, z.B. Caritas.

Hast du denn weiteren Rückhalt z.B. von Freunden und Familie?
Ach vielen Dank, ich bin es gar nicht gewohnt, dass man hier so einfühlsam reagiert und gemeinsam nach Lösungen sucht. Ganz lieben Dank!! An alle!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben