Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ohne grund immer weinen? Warum??

nobody21

Neues Mitglied
Hallo!
Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich nicht weiss wem ich es sonst erzählen soll(oder wie)
Erstmal zur situation: ich bin mit meinem freund nun bald 5jahre zusammen und er war länger arbeitslos, wir hingen praktisch 4jahre fast jeden tag beieinander.Wir haben zusammen 2 kinder.
so...es hat alles angefangen mit meiner 2ten tochter, ich weiss nicht wie ich es erklären soll,sie ist irgendwie ein komisches kind,hört nie zu antwortet nicht und provoziert uns wo sie kann, besonder wenn wir zu grosseltern sind, hört sie NIE auf uns weil sie weiss das sie da alles essen darf. Hört sich alles normal an, aber es geht weiter: sie ist nicht nur ein teller, sondern 4teller portionen (wie erwachsene 1, höchstens2) und nach dem essen gehts weiter mit allem möglichen süssigkeiten. Irgendwie sagen wir den omis auch was aber es bringt nichts sie hören nicht auf uns, weil sie dann anfängt zu weinen und dann kriegt sie was sie will! Ich weiss nicht ob es jemand kennt, aber bei mir ist es so,ich werde innerlich immer wütend weil sie dabei auch immer komisch lacht. Ja und dann haben meine probleme angefangen...seitdem mein freund arbeiten ist bin ich mit den 2 alleine zuhause, kann nur zur not raus, weil es zu anstrengend ist jedesmal den kinderwaagen zu schieben, ich wohne abgelegen von verwandten. Ich muss sagen, das sie jetzt 3 wird und immer noch nicht laufen will,sie lässt sich quasi ziehen. ja und seitdem mein freund arbeitet, weine ich ständig-ohne grund weil sie mich ständig fertig macht, versucht zu schlagen, isst ihre eigen kacke. ich weiss nicht was das ist aber ich denke, das ich dadurch das die 2te nicht "normal" ist doppelte strapazen ausgesetzt bin und ich es einfach nicht mehr weiter schaffe...ich weiss wirklich nicht was ich tun soll, es sieht für mich alles so aussichstlos aus,jeden tag traurig.. Wer weiss was das ist?? Bitte nicht denken das ich ein schlechter mensch bin wegen mein 2tes kind, aber um über jemanden zu beurteilen, muss man selber kennen!ich habe vergessen: sie will uns oder versucht uns auch immer zu schlagen. Meinen schwager habe ich es auch erzählt und er kriegt auch alles mit was sie macht und er ist auch meiner meinung!! sorry für den langen text, aber es musste jetzt mal raus!!!:mad:
 

LaFamille

Aktives Mitglied
Hallo nobody21,

Du weinst nicht grundlos,Du bist ganz einfach überfordert.
Was sagt denn Euer Kinderarzt zur Entwicklung Deines Mädchens?
Findet er irgendwelche Besonderheiten/Auffälligkeiten.Was meinst
Du mit "sie läuft nicht", KANN sie nicht oder WILL sie nicht laufen ?
Generell denke ich,daß sie Grenzen und ganz klare Worte braucht,
zudem ganz viel liebevolle Zuwendung. Vermutlich fühlt sie,daß Du sie " komisch" findest und provoziert Deine/Eure Aufmerksamkeit,egal,mit welchen Mitteln.Vielleicht versuchst Du
einfach mal,sie öfter in den Arm zu nehmen und schaust,was passiert.
Beim Essen müßt Ihr Eurer Tochter Einhalt gebieten,4 Teller,
das geht nicht.

LG

LaFamille
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
FarbSpiel Plötzlich Nachrichten vor Terminen ohne Zustimmung Ich 16
Black Arbeiten ohne Studium/Ausbildung Ich 41
M Mutterliebe ohne Mutter zu sein? Ich 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben