Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ohne freund was unternehmen

G

Gast

Gast
Mein freund hat keine "eigenen" Freunde mit denen er mal was macht. Das meiste machen wir auch immer zu 2. Er sagt auch immer er braucht das nicht. Hat aber auch seinen wohnort gewechselt vor 2 Jahren.

Ich selbst habe keinen großen freundeskreis aber mache hin und wieder mal etwas, in der regel ohne ihn, weil er nie mit wollte.

Ich hab nur immer ein schlechtes gewissen...

hmm -.-
 
S

Stieglitz

Gast
Und was ist jetzt dein Anliegen bzw. wobei können wir Dir da helfen?

Dabei, dass du kein schlechtes Gewissen mehr hast? Oder was wäre momentan das Wichtigste für dich?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben