Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ohne erträgt mich kaum jemand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 116035

Gast
Das ist nett Ombera...
Arbeitsaufnahme oder noch mal zur Schule ist noch lange nicht drin. Er glaubt daran und diese Fehleinschätzung zieht sich durch sein ganzes Leben. Doch er muss es erst selbst erleben um daran arbeiten zu können, denn zuvor glaubt er es nicht.
Falls ich zu diesen Romanen noch was schreiben sollte werde ich dazu ein neues Thema eröffnen.
Ich schwanke noch, weil mir das Aufrollen nicht wirklich gut tut und ich mein RL mit Scheuklappen und dem Schubladensystem besser schaffe.
 
G

Gelöscht 116035

Gast
Doch ich denke du hast Recht @Ombera, es ist ein Trugschluss..
Doch inzwischen bin ich mir selbst am nächsten und werde ihn da rein"laufen" lassen.
Ich kann und will nicht mehr...
Wenn es Fortschritte geben würde, einen Lichtblick..., dann wäre das etwas anderes, aber so mag ich einfach nicht mehr
 
G

Gelöscht 116035

Gast
Nikotin, Alkohol oder was auch immer ist eine Krücke und Selbstmord auf Raten.
Doch ich habe mich immer verpflichtet gefühlt den "Anderen" zu entsprechen um dazu gehören zu DÜRFEN !!
Mag sein das dies meiner Herkunftsfamilie zu lasten gelegt werden könnte, aber dies hat sich auch später immer wieder neu eingebrannt, weil ich Partner hatte die ebenso vorgingen...
Wenn ich entscheiden dürfte/ könnte dann wäre mein Wunsch auf einem Selbstversorgerhof leben zu dürfen. Ein Ort an dem ich sein darf, ohne all den Dreck...
Gern auch mit meinen Autisten, denn nicht sie sind es die mir das Leben schwer machen..
Es sind diese gesellschaftlichen, auch oft ungeschriebenen "Gesetze", die nur nach Standart behandelt werden, wie so vieles eben auch. Niemand von uns ist Standart und vielleicht geht deshalb alles "den Bach" runter, weil wir es einfach nicht schnallen alles einfach individuell zu nehmen und den "roten Faden" des Lebens nicht sehen können/ wollen...
 
G

Gelöscht 116035

Gast
Meine Kids wissen wie ich denke/ fühle und ich gebe zu, dass ich ihnen damit viel zumute.
Selbstmord auf Raten- dies beschreibt mich...
Doch ich finde ich habe mein"Soll" erfüllt und auch genug seelisches Leid ertragen. Jeder hat da sein eigenes Maß- meines ist voll !!
Nicht gewürdigt zu werden, ehrliche Worte und Gefühle ab zu schmettern, weil man eben so nicht redet...
Was ist das für ein SCH...???
Anstatt ehrlich zu sein befinden wir uns in einem "Weichspülprogramm" und denken so gehts besser..o_O
Wenn diese Gefühl zunimmt, weiß ich was ich tun muss und würde vorbereitet "gehen" ohne zurück zu blicken und den Schmerz der Verbleibenden zu ignorieren.
Das Leben hat meine Seele geschrottet und es wird der Punkt kommen an dem ich mich ihrer Vorgaben nicht mehr beugen kann und will !!
Ich fühle mich genötigt zu rauchen um im gesellschaftlichen Leben nicht auffällig zu sein und eine Teilnahme am Leben haben zu dürfen( ohne Sanktionen).
Doch irgend wann ist mal Schluss und wenns Corona nicht macht....

Sorry, aber ich bin echt wütend !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 116035

Gast
@Ombera ,
Welchen Roman hättest du denn gern??
Partner
Auti-Kids
familieäres Miteinander, mit oder ohne "Mann"??
Frühkindliches Trauma ??
Erkenntnisse / Umgang mit Ärzten/ Therapeuten??
Ausserhäusliche Unterbringung- zum Schutz -
Kids mit und ohne Medis
Wohnraum
Arbeiten mit besonderen Kindern
Umgang mit Terror Ex- Partnern
Ach ich hab da noch was..
Wenn Kinder Handlungen des Expartners nach Trennung übernehmen( schlechte, übergriffige)
LG
Ps: Das ist nicht böse gemeint- ich bin ein offenes Buch und gewohnt kein weiteres Feedback zu bekommen( wenn dann erst Jahre später), auch wenn es dann irgend wann heisst- jep das war so, oder du hattest Recht.
Ich bin es Leid mich an diese blöden gesellschaftlichen "Regeln" zu halten, die nichts von dem zeigen wie es wirklich ist, geschweige denn anderen auf ihrem Weg zu helfen.
Vielleicht sehe ich dies auch inzwischen als einzigen Weg um die ersichtliche Kommunikationslosigkeit für mich kurzfristig zu lindern...
 
G

Gelöscht 116035

Gast
ICH wünsche mir, dass die Menschen, welche diese meine Einträge lesen- irgend etwas hinterlassen...
Anssonsten empfinde ich dies wie die Gaffer, welche an einem Unfall auf der Autobahn vorbei fahren und es filmen...
Ist dies möglich für euch ??
Für mich und meine Seele ??
Hier kostet euch dies nichts- aber für mich wäre es unendlich viel !!
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Ich wünsche Dir erstmal eine gute Nacht Wollmaus.
Es ist Spät ,..muss nun auch schlafen.
Ich hoffe du kommst auch etwas zur Ruhe.
Also ich sag erstmal nur : Schlaf schööön.^^
 
G

Gelöscht 116035

Gast
Thema gelesen 78...
Hm, mir ist schon klar, dass diese Foren dafür da sind, doch ist dies was die Mehrheit aus macht, die nur ließt ??
Muss wohl...

Wenn ich mir die Entwicklung( wegen Corona) so ansehe, dann bezweifel ich noch die Möglichkeit zu haben mich zu finden- in einem eigenen selbständigen Leben, ohne meine aufrecht erhaltenden Süchte....
Klar hätte ich dann auch Aufgaben, aber eben nur für mich !

Ich weiß nicht wie sehr dies auch Andere beansprucht immer für jemand anderen da zu sein, da sich hier dazu niemand äussert...
Ich weiß von Eltern die dies schon 50 Jahre lang machen, doch die haben, soweit ich weiß, immer noch einen "eigenen Raum", in dem sie sich bewegen, weil ihre behinderten Kids nicht mobil sind.
Ich hab dies niccht !
Ganz davon abgesehen, dass ich mich chemisch herunter schrauben muss, um zu funktionieren und sich mein Selbstmord schneller fortsetzt, leben wir auf kleinem Raum.
Evtl. hätte ein wenig mehr an Wohn. - Lebensraum nicht diese Folgen gehabt.
Wer weiß ???
Wir wohnen auf ca. 58 qm, mit Balkon.
Mein Zimmer hat 15,5 qm,
sein Zimmer hat 16,5 qm
die Küche hat ca. 16 qm
Bad Flur...
Generell wäre dies ok für mich
Doch mein Zimmer ist auch SEIN Zimmer !!
Ich hatte es auch schon, dass auf meinen PC zugegriffen wurde als ich nicht da war !!
Mag sein, dass mein jüngster Verlustängste hat, aber in alle Bereiche ein zugreifen ist ein no Go !!!
So - Dann lest mal schön...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben