Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ohne Bewerbung Termin zum Vorstellungsgespräch-Was kommt in die Mappe?

V

Viona

Gast
Hallo,

ich bin gerade erst mit meine Ausbildung zur Hauswirtschafterin fertig und schreibe Bewerbungen.
Meine Arbeitsvermittlerin hatte mich heute angerufen und gesagt das in der Kantine in deren Arbeitsagentur eine Stelle fürs Mittagessen-Service frei ist, und dass ich mich beim Koch telefonisch melden kann, was ich auch gemacht habe. Jetzt kann ich morgen früh mit meinen unterlagen vorbei kommen, zum Vorstellungsgespräch.

Zeugnis und Lebenslauf habe ich in meine Mappe gemacht, nur mit dem Anschreiben bin ich mir unsicher. Muss ich die auch schreiben und beifügen oder brauch ich dass jetzt nicht mehr?

Danke für euren Rat.
 
V

Viona

Gast
Danke für deinen Rat.
Eigentlich wollte ich diese blauen Klappmappen benutzen nur weiß ich jetzt nicht, wie ich die Blätter wie und wo hin machen befestigen soll.
Wisst ihr das?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben