Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

oh mein Gott

T

Teddymama

Gast
Ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen...
Und zwar ich bin ja im 5 Monat schwanger und seid ca 3 wochen habe ich probleme mit mein Stuhlgang ,was aber weiter nicht schlimm ist habe ich gedacht,,nun ist mir aber auch aufgefallen das ich zwischen durch blut mit im Stuhlgang habe,,nicht immer...Was kann das sein?? Ich weiß mein Jüngster sohn hatte das auch vor ein Paar wochen aber er hatte würmer weil er gehacktes so gegessen hat....Bitte um Hilfe ....
 
F

freches Biest

Gast
geh BITTE Morgen zum Arzt , das kann alles Mögliche sein aber Ferndiagnosen kann hier keiner stellen und gerade in der Schwangerschaft darfst du kein Risiko eingehen
 
T

Teddymama

Gast
zum Arzt muß ich morgen eh hin aber viel kann er ja auch nicht machen wegen meiner schwangerschaft...Hatte das schon mal gehabt aber dann war es wieder weg...
 
F

freches Biest

Gast
er kann aber zumindest den Stuhl untersuchen lassen um das schlimmste auszuschließen , es können aber auch nur harmlose Hämorrhoiden sein und die kann er mit Zäpfchen oder Salbe oder Ernährungsumstellung erstmal behandeln
 
T

Teddymama

Gast
Ich denke mir auch mal das es nichts schlimmes ist aber man bekommt erst mal angst ,,Freches Biest du hast mir ein wenig die angst genommen,weil du gesagt hast das es nichts schlimmes sein muß...Ich werde gleich mein Arzt ansprechen und dann mal schauen..

RoteRose die info haben mir auch weiter geholfen nur Ne spiegelung können sie bei mir nicht machen,weil so weit ich das weiß bekommt man da ne nakose und das darf ich zu zeit ja nicht....
 

Sisandra

Moderator
Hi Teddymama,

Blut im Stuhl könnze auf Hämorriden hindeuten, was schwangerschaftsbedingt nichts Außergewöhnliches wäre. Da aber dein Sohn kürzlich Würmer hatte, könnte die Ursache auch da liegen.

Solltst du öfter einen harten Stuhlgang haben, sind es wahrscheinlich wirklich Hämorriden. Hier hilft die regelmäßige Einnahme von Magnesium.

Alles Gute
Sisandra
 
T

Teddymama

Gast
huhu ich kann entwarnung geben ,,ich war beim arzt und er sagte es liegt mit der schwangerschaft zusammen,,durch die umstellung von Körper kann es zu verstopfung kommen und wenn dann mal ein wenig stuhlgang kommt dann kann etwas blut dabei sein..Ist ganz normal ich soll nun Milchzucker nehmen und dann geht es wieder weg...Puh mit fählt echt ein stein von herz..Aber danke an alle die mir hier Tipps gegeben haben das ist sehr lieb von euch....
Liebe grüße Teddymama
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Brecher Mein Finger wird nicht besser Gesundheit 75
G Nicht-Rauchen ist mein Zeichen Gesundheit 7
Q Weg vom Alkohol, mein Erfahrungsbericht Gesundheit 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben