Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Oh man Leute - ich will nicht älter werden😢

Romantiker35

Aktives Mitglied
Ich bin 34 und in 2 Monaten werde ich 35!!!! Also bin icj dann im mittlerem Alter. Ich will nochmal jung sein und einiges nachholen was ich verpasst habe😢😢 wer kennt das auch??
 
G

Gelöscht 86791

Gast
wer kennt das auch??
In gewisser Weise schon, ja. Ich habe vieles, was mit praktischer Erfahrung zu tun hat, verpasst (hauptsächlich beruflich bzw. ausbildungstechnisch). Da war viele Jahre eigentlich nur Stillstand.
Zum Glück hatte ich zwar immer gute Freunde und kam mit meiner Familie weitesgehend klar, aber ich bereue es schon, wie manche Dinge verlaufen sind.
 

Peter1968

Moderator
wer kennt das auch??
Ich hole jetzt noch einiges nach oder nachholen ist vielleicht falsch aber mache vieles wozu ich zwischen 20 und Ende 40 einfach keine Zeit hatte bzw. etwas dazwischen kam, die Lust dazu ist aber immer geblieben.
Was soll ich sagen?
Es ist gut, macht Spaß, hält jung und vor allem es ist nie zu spät.
(älter werden kann ich später ;))
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ja Leute,ich hätte nie aus dem Fussballverein gehen sollen und zunehmen,ab 20!!! Das würde ich sooo gerne rückgängig machen,Sport macht mir spaß...
Auch ohne Fußball kann man sein Gewicht halten. :)
Du bist noch jung. Suche dir eine Sportart, die dir richtig Spaß macht und sei nicht so streng mit dir.
Du vergleichst dich zu oft und denkst, dass du nichts erreicht hast im Leben, weil du solo bist.
Aber so ist das nicht!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Wandern - kein Sport für junge Leute? Ich 15
S Hey leute Ich 2
G Hallo Leute Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben