Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Oh man Leute - ich will nicht älter werden😢

Ikon

Mitglied
Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich bin 40 und wenn ich mir selbst die Wahrheit eingestehen will, muss ich sagen,
dass die letzten 20 Jahre eine absolute Verschwendung an allem waren, dass mein Leben ohne irgendeine Essenz ist. Alle erwähnenswerte Möglichkeiten habe ich verpasst.
Nun könnte man sagen "was nicht war wird noch", aber das halte ich für einen Irrglaube. Gewisse Dinge haben ihre gewisse Zeit und wenn man die verpasst ,Tja Pech gehabt.
Im Grunde ist mein Leben wie ein Zug an mir vorbei gefahren, und ich habe ihm noch schön nach gewunken.

Nicht auf jeden wartet ein Topf voll Gold am Ende des Regenbogens, und für manch einen gibt
es nicht mal den.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Wandern - kein Sport für junge Leute? Ich 17
S Hey leute Ich 2
G Hallo Leute Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben