Anzeige(1)

Oh man Leute - ich will nicht älter werden😢

Romantiker35

Aktives Mitglied
Ich bin 34 und in 2 Monaten werde ich 35!!!! Also bin icj dann im mittlerem Alter. Ich will nochmal jung sein und einiges nachholen was ich verpasst habe😢😢 wer kennt das auch??
 

Anzeige(7)

Lotus37

Mitglied
Ich kann Dich verstehen. Bedingt durch Krankheiten hab ich quasi alles ab 30 eher verpasst bzw. es liegt unter nem Schleier von Schmerztabletten usw. bis auf wenige Ausnahmen. Aber das Leben dauert noch lang+hat noch viel zu bieten :) also Kopf hoch, Krone polieren und vorwärts !
 

Regis

Aktives Mitglied
wer kennt das auch??
In gewisser Weise schon, ja. Ich habe vieles, was mit praktischer Erfahrung zu tun hat, verpasst (hauptsächlich beruflich bzw. ausbildungstechnisch). Da war viele Jahre eigentlich nur Stillstand.
Zum Glück hatte ich zwar immer gute Freunde und kam mit meiner Familie weitesgehend klar, aber ich bereue es schon, wie manche Dinge verlaufen sind.
 

Peter1968

Moderator
Teammitglied
wer kennt das auch??
Ich hole jetzt noch einiges nach oder nachholen ist vielleicht falsch aber mache vieles wozu ich zwischen 20 und Ende 40 einfach keine Zeit hatte bzw. etwas dazwischen kam, die Lust dazu ist aber immer geblieben.
Was soll ich sagen?
Es ist gut, macht Spaß, hält jung und vor allem es ist nie zu spät.
(älter werden kann ich später ;))
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben